Mehr geht nicht!

Mal etwas, das nicht in unsere neue Lackier-Kabine passte: eine Motoryacht samt Trailer. Aber eine größere und bessere Lackier-Kabine ist hier im Umland kaum zu finden.

Improvisationstalent war gefragt. Mit neun Metern Länge waren Motoryacht und Trailer für unsere Lackier-Kabine einfach zu lang. Nicht viel. Nur ein paar Dezimeter. Hat aber gereicht, um das Tor nicht mehr schließen zu können. Also mussten wir uns was einfallen lassen. Denn ohne Trailer lässt sich das Boot weder bewegen noch stabil „abstellen“, damit sie bearbeitet werden kann.

Damit aber die Filter-Anlage funktioniert, muss die Kabine geschlossen sein. So haben wir dann auch unsere offen stehende Kabinentüre mit dicker Folie abgeklebt. Hat prima geklappt und die Lackierung der Yacht auch.  

Zur Newsübersicht